Beschreibung der Leitidee für Privatpersonen 
Wovon ich mich leiten lasse... und was mich antreibt

"Ich lege Wert auf Wirtschaftlichkeit - das sichert Existenz. Ich lege Wert auf Sinnhaftigkeit, das lässt mich als Mensch wachsen, so kann ich Leben und Arbeiten genießen."


Sinn meets Management: Erfüllung mit Erfolg verbinden!


Ich unterstütze Einzelpersonen, Teams und Organisationen auf ihrem Weg, ganzheitlich wirtschaftliche und zugleich sinnvoll-menschliche Ziele zu entwickeln und zu erreichen!




Kontaktweiterempfehlen Diese Seite druckenNewsletter
Markus Classen - Coachingbüro Sinn meets Management -- Coaching - Training - Beratung -- Hamburger Str. 2 - 48155 Münster - Tel: 02 51/143 2007 - Fax: 02 51/143 2008 - Email: dialog@csmm.de ©:CMS AW
Private Kirche Pflege Öffentliche Unternehmen