Auszeitcoaching zum Jahreswechsel

Datum: 30. November 2006
Markus Classen – Tel.: 0251 / 143 2007 – Coachingbüro Sinn meets - Management – Hamburger Straße 2, 48155 Münster

Auszeitcoaching zum Jahreswechsel
Krisen aufarbeiten und Ziele definieren

Ein Wohlfühl-Tag für sich selbst

Münster (Coachingbüro Sinn meets Management):
In Münster gibt es in diesen Tagen ein besonderes Angebot: Wer zum Jahreswechsel eine Rückschau auf 2006 halten will oder sich über seine beruflichen und/oder persönlichen Ziele in 2007 klarer werden will, kann beim Coachingbüro Münster das „Auszeitcoaching zum Jahreswechsel“ buchen.
Buchungszeitraum mit Sonderrabatt ist
10. Dezember bis 15. Januar
Markus Classen, zertifizierter Coach der Wirtschaft (IHK) begleitet Menschen in Krisen- und Konfliktsituationen und unterstützt professionell, einfühlsam und systematisch Prozesse der Persönlichkeitsentwicklung.
Nach einem Auftakt im Coachingbüro am Hauptbahnhof wandern Coachingnehmer und Coach über die Promenade, Münsters berühmter Spaziermeile, und kehren anschließend auf dem Prinzipalmarkt in einem historischen Gasthaus ein. Im nächsten Schritt findet wieder im Coachingbüro eine Auswertung der erfolgten Gespräche statt, der Tag wird beendet mit einer Aroma-Wohlfühl-Rückenmassage bei „Spür-Dich“ – Nicole Huth im Gesundheitszentrum Pro Vital am Ludgerikreisel.
Die Coachingnehmer gönnen sich einen Tag nur für sich. Klärende Gedanken und motivierende Ziele werden begleitet durch Bewegung an der frischen Luft, ein köstliches Mahl und Tiefenentspannung bei der Massage.
Das Angebot kann gebucht werden vom 10. Dezember bis zum 15. Januar.

Ansprechpartner und verantwortlicher Redakteur: Markus Classen, Coachingbüro Münster, Hamburger Straße 2 (am Hauptbahnhof), 48155 Münster – www.csmm.de
Tel: 02 51/143 2007 oder 0172/972 45 54 - Fax: 02 51/143 2008
Mail: dialog@csmm.de
Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne: Markus Classen