Preisverleihung bei der Plansecur Stiftung in Kassel im November 2001 
Preisverleihung

Die Arbeit wurde im November 2001 mit dem Wissenschaftspreis für Wirtschaftsethik, Kommunikation und Beziehungskompetenz der Plansecur-Stiftung in Kassel ausgezeichnet.

Wissenschaftspreis







v.l.n.r.: Markus Classen, Klaus Dieter Trayser, Vorstandsvorsitzender der Stiftung und
Dr. Peter Grieble, der zweite Preisträger


Auszug aus der Verleihungsurkunde:

"Mit der Verleihung verbindet sich der Wunsch, dass die Preisträger auch künftig Impulse zu wirtschaftsethischen Fragen vermitteln und dazu beitragen, dass der Schutz und Würde des Menschen auch im Wirtschaftsleben uneingeschränkt zur Geltung kommen."

Die Präsentation der wissenschaftlichen Arbeit bei der Verleihung des Wissenschaftspreises für Wirtschaftsethik, Kommunikation und Beziehungskompetenz können Sie sich gerne herunterladen - sie gibt einen kurzen und guten Einblick in die Arbeit.

Mit den Angeboten meines Coachingbüros Sinn meets Management gehe ich diesem Wunsch nach.

   


Kontaktweiterempfehlen Diese Seite druckenNewsletter
Markus Classen - Coachingbüro Sinn meets Management -- Coaching - Training - Beratung -- Hamburger Str. 2 - 48155 Münster - Tel: 02 51/143 2007 - Fax: 02 51/143 2008 - Email: dialog@csmm.de ©:CMS AW
Private Kirche Pflege Öffentliche Unternehmen